26. Sep 2015

Besuch des russischen Chors Christal

Es war ein schönes musikalisches Erlebnis für die Schüler der 4., 6., 8. und 10. Klassen. Die 10. Klassen hatten die Gelegenheit auch einiges zu Üben. Rhythmus, Gesang bis in die Gänsehaut! Schüler der 6. Klassen haben einfach von sich aus mitgeklatscht und mitgesummt und nach "Zugabe" gerufen.

Zum zweiten Mal kommt der Chor Christal zu uns in den Unterricht. Die Teilnehmer dieses Chores haben verschiedene Berufe und treffen sich zweimal in der Woche in der Waldorfschule Jaroslawl zum Proben. Leiterin Alla ist die Musiklehrerin dort!

Für die Schulführung und leckeren Mittagessen waren die Gäste dankbar! Gastgeschenke wie Wandkalender und CD von diesem Chor werden im Sprachraum den Platz einnehmen und uns erfreuen!

Danke an alle Kolleginnen und Kollegen, die es mitgetragen haben!

OSZ