23. Mär 2014

Oberstufenkonzert

Die Klassenchöre der Oberstufe (10, 11, 12) unter der Leitung von Gustav Tilmann, Johan DeWit und Helmut Weckesser absolvierten ein gelungenes Schulkonzert. Das Programm bestand aus Stücken aus Afrika, Indien und dem Musical "The Spring of Thyme".

Wir danken allen Mitwirkenden und unter anderem den Solisten Freya Friedler, Eva Lehmann und Assunta Schauer, sowie den Instrumentalisten Katharina Mothes - Harfe, Mira Heckenhahn - Flöte, Lennart Höger - Oboe, Claudius Wattenbach - Horn, Anna Engelhardt, Maria Siebert - Violine, Aurelia Guttenhöfer - Cello, Jennifer Zeuch - Kontrabass, dem Ton und der Beleuchtung.

Ein besonderer Dank geht an unsere Musiklehrer, die trotz verschiedener Widerstände an uns geglaubt haben. Wir bedanken uns auch bei den Besuchern für die anschließende Spende unseres Schulkonzerts.

Andrea Rohpeter