01. Jul 2020

Was für eine Leistung!!!

Nicht nur unsere Abiturienten haben die Prüfungen unter den diesjährigen besonderen Bedingungen bestanden.

Auch unsere Schülerinnen und Schüler der 3. Lehrjahre im BG haben ihre Abschluss- bzw. Gesellenprüfungen abgelegt und bestanden!
Holz-, Metall- und Elektrowerkstatt haben unter außergewöhnlichen Umständen und mit großem Einsatz dafür gesorgt, dass die Prüfungen erfolgreich stattfinden konnten.

Am Freitag, dem 26.6. fand ein außergewöhnliches Event statt: der von unseren Schülern und Auszubildenden der Werkstätten umgebaute Käfer wurde in Zusammenarbeit mit German-E-Cars-Technology und dank vieler Sponsoren jetzt ein e-Käfer und fährt!
Seine Jungfernfahrt fand auf dem Flughafen Kassel-Calden statt, wo er gegen den Porsche Taycan antrat!

 

Text: Boz/ Ehl · Fotos: Ehl