05. Jul 2015

Abitur 2015

Wir gratulieren herzlich:

Sofia de Andrade, Hendrik Böttner, Joscha Bongard, Tobias Claus, Moritz Czubayko, Anna Engelhardt, Freya Fiedler, Paula Gößling,Aurelia Guttenhöfer, Liesa Karlina Harder, Philipp Heise, Lennart Höger, Antonia Holtermann, Jonas Hügle, Julian Kupka, Christian Landgrebe,Aurora-Jocelyn Lendzian, Laurin Liebl, Katharina Mann, Pia Martz, Catharina Mothes, Jannis Nellessen, Julian Raesch, Franziska Reimann,Sarah Röhm, Gabriel Sigler, Jonah Spaniol, Michael Schäfer, Lucas Schennink, Eva Schifferdecker, Levin Schiller, Antonia Schubert, Elias Trinter,Gina Uthoff, Karoline Völker, Franziska Wessel, Jonathan Zücket.

Alle zu den Prüfungen angetretenen Schülerinnen und Schüler haben bestanden. Der Notendurchschnitt liegt bei 2,05, dabei gibt es 17 mal eine 1 vor dem Komma. Die beste Durchschnittsnote ist 1,0.

Für herausragende Leistungen im Fach Physik wurden zudem Julian Kupka, Jonas Hügle und Jonathan Zücker von der Deutschen Physikalischen Gesellschaft ausgezeichnet.

Die Abiturienten wurden am Mittwoch, den 24.6. um 10:00 Uhr feierlich von der Schulgemeinde verabschiedet.

Text: Egg · Fotos: Kupka